Tilkee Data-Driven Platform


Tilkee ist eine Online-Plattform, die eine cross-funktionale Zusammenarbeit ermöglicht. Eine Kombination aus fundiertem Sales Enablement Wissen und Augmented Intelligence. Unsere Vision bei Tilkee ist es, eine Brücke zwischen Marketing und Vertrieb zu schlagen und die verschiedenen Teams aus Sales, Product Marketing, Channel Enablement und Customer Success in Richtung digitaler Transformation zu führen.


Nehmen Sie an einer Online-Demo teil
Alternative Text

Eine Plattform für alle Unternehmensbereiche


Sales Enablement

Die datengesteuerte Online-Plattform Tilkee bietet Vertriebsmitarbeitern nicht nur die fortschrittlichsten Lösungen für effizientere Prozesse, sondern unterstützt und fördert auch wissensbasierte Interaktionen mit Kunden und Interessenten.


Alternative Text
Alternative Text

Marketing und Vertrieb im Einklang

Tilkee optimiert und vereinfacht die Prozesse sowohl für das Vertriebs- als auch für das Marketing-Team und stellt sicher, dass den Kunden eine an der Customer Journey orientierte Botschaft erreicht, um mit diesem besser in Kontakt zu treten, ihn zu begleiten und so gleichzeitig die Unternehmensleistung zu steigern.


Cross-funktionale Zusammenarbeit

Die Tilkee-Plattform kann von Vertriebs-, Customer Success, Produktmarketing- und Channel Enablement-Teams synergetisch genutzt werden, um die digitale Transformation und funktionsübergreifende Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Geschäftseinheiten zu erleichtern.


Alternative Text
Alternative Text

DSGVO Konformität: Tilkee ist AFNOR zertifiziert


Tilkee hat sich seit Beginn dem Schutz der Daten seiner Kunden verschrieben. Um unser Engagement fortzusetzen, haben wir im März 2019 ein Datenschutzaudit durchführen lassen und von AFNOR (der französischen nationalen Organisation für Normung) die AFAQ-Zertifizierung für den Schutz personenbezogener Daten erhalten, die bis März 2022 gültig ist.

Lesen Sie mehr über unsere DSGVO Konformität

Eine Plattform, zahlreiche Möglichkeiten


Modularer Aufbau

Der modulare Aufbau der datengesteuerten Plattform von Tilkee ermöglicht es Ihnen, die Lösungen auszuwählen, die Ihre Teams benötigen. Ob Vertrieb, Marketing, Produkt Management, Operations, Datenmanagement, Customer Success, Recht, Finanzen oder Investor Relations, die Tilkee-Plattform ermöglicht eine funktionsübergreifende Zusammenarbeit.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen

Egal, ob Sie ein komplettes Toolkit für Ihre Vertriebs- und Marketingteams oder ein einfaches Dokumenten-Tracking-Tool suchen, mit Tilkee erhalten Sie eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung. Wir halten den Customizing-Prozess transparent und einfach, damit Sie jeden Schritt bei der Planung, des Designs und der Entwicklung der Lösung in Echtzeit mitverfolgen und darauf reagieren können.

Tilkee eSignatur

Auf dem Weg zu einer papierlosen Arbeitswelt? Träumen Sie von einem übersichtlichen Büro? Warum gehen Sie nicht noch einen Schritt weiter und implementieren die Tilkee eSignature? Sie müssen sich auch nicht um den rechtlichen Aspekt der Dinge kümmern, da elektronisch unterzeichnete Verträge in über 180 Ländern rechtsverbindlich sind.

Weitere Informationen finden Sie hier >

Tilkee Dashboard for Salesforce

Tilkee Dashboard for Salesforce ist eine innovative und individuell anpassbare Lösung, die seinen Usern die Kombination von Tilkee AI Power mit dem führenden CRM-System Hersteller Salesforce ermöglicht.

Weitere Informationen finden Sie hier >



Alternative Text

Tilkee ist vollständig in Ihre Standard-Tools integriert

Tilkee ist mit vorhandenen Technologien, die Sie bereits täglich nutzen, kompatibel.

Unsere Integrationen finden Sie hier

Diese Unternehmen vertrauen uns bereits:


Mit mehr als 25.000 Nutzern der Plattform und zahlreichen CRM-System-Integrationen, ist Tilkee stolz darauf, interne Prozesse in mehr als 3.000 Unternehmen wie Orange, Adecco, Credit Agricole, Bouygues Construction und Chronopost langfristig maßgeblich zu optimieren.

Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text

Möchten Sie mehr erfahren?

Wir stehen Ihnen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns!

Tilkee Data-Driven Platform


Tilkee is an online platform that makes cross-functional collaboration happen. Combining deep knowledge of sales enablement with augmented intelligence, the vision of the team behind Tilkee is to align marketing with sales and guide Sales, Product Marketing, Channel Enablement, and Customer Success teams towards digital transformation.


Get a demo
Alternative Text

One platform for all your needs


Sales Enablement

Besides providing salespeople with the most advanced solutions to sell more effectively, Tilkee Data-Driven Platform supports and promotes knowledge-based sales interactions with clients and prospects.


Alternative Text
Alternative Text

Aligning Marketing with Sales

The Tilkee Platform streamlines and facilitates processes for both the Sales and Marketing teams making sure they have the right message to align with the buyers’ journey and helping you be more connected to clients, improve business performance, and grow your business bigger and faster than ever.


Cross-Functional Collaboration

Tilkee Data-Driven Platform may be used by Sales, Customer Success, Product Marketing, and Channel Enablement Teams, in synergy, facilitating digital transformation and cross-functional collaboration among various business units.


Alternative Text
Alternative Text

GDPR Compliance: AFNOR Certification


Since our beginnings, Tilkee has been committed to protecting our clients’ data privacy. To further our commitment, we undertook a data protection compliance audit in March 2019 and have obtained the AFAQ Personal Data Protection Certification from AFNOR (the French national organization for standardization), reconfirming our adherence to GDPR.

Read More about our GDPR compliance

One platform, many possibilities


Modular Structure

The modular structure of Tilkee Data-Driven Platform allows you to pick and choose the solutions that your teams need. Would it be Sales, Marketing, Product, Operations, Data Management, Customer Success, Legal, Finance, or Investor Relations, the Tilkee Platform makes cross-functional collaboration happen.

Freedom of Choice

Whether you are looking for a full-blown tool kit for your Sales and Marketing teams or a simple document-tracking tool, with Tilkee Platform you will be receiving a tailored solution that is best suited for your business needs. We keep the customization process transparent so you can observe and react at each level of planning, design and development of the solution.

Tilkee eSignature

Moving towards a paperless environment? Dreaming of a clutter-free office? Why not go one step further and implement Tilke eSignature? You don't need to worry about the legal aspect of things either as agreements signed electronically are legally binding in 180+ countries.

More information here >

Tilkee Dashboard for Salesforce

Tilkee Dashboard for Salesforce is an innovative and fully customizable solution giving its users access to the AI power of Tilkee Data-Driven Platform and the convenience of the leading CRM provider.


More information here >

Alternative Text

Tilkee is fully integrated with your favorite tools

Tilkee is compatible with the tools you use on a daily basis.

See the integrations here

They have already trusted us:


With more than 25,000 users on the platform and numerous CRM tools integrated, Tilkee is proud to streamline the internal workflow and the reporting process for more than 3,000 businesses including Orange, Adecco, Credit Agricole, Bouygues Construction, and Chronopost.

Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text
Alternative Text

Need more information?

We will be happy to answer any questions
you may have about Tilkee.

Contact us!